Dienstag, 30. August 2011

Ich muss mich mal kurz melden...

sonst könnte man glatt meinen mich gibts nicht mehr. Ich komm in den letzten Tagen einfach zu nichts. Hab meine Nähmaschine ganz schön vernachlässigt aber heute war ich fleißig.
Bilder gibts aber erst morgen.
Also freut Euch.
LG
Michaela

Freitag, 12. August 2011

U-Heft-Hülle

Die war auch schon lange geplant. Ich wollte aber keine aus Stoff, daher hab ich jetzt eine aus stabilem Filz genäht. Innen mit Fach für den Impfpass.

Aus Groß mach Klein!

Wenn Emma mit Oma Plätzchen oder Kuchen backt, braucht sie natürlich auch eine Schürze. Also holt Oma ihre Schürzenschätze hervor und genau diese hier muss es immer sein.
Nur war die viel zu groß. Eigentlich wars eine halblange für Erwachsene.
Ich hab sie kurzerhand mal eben umgenäht für Kinder.


Ich sag nur echt Retro :)

Sonntag, 7. August 2011

Hallo und ...

herzlich Willkommen meiner neuen Leserin Geisterbande!

Gretelies mal Zwei!

So, die hätten mich fast fertig gemacht, die Gretelies.
Hat mich ne Menge Nerven, drei Nadeln, Geduld und Zeit gekostet.
Fragt nicht warum. Eigentlich war die bunte als Futter gedacht aber dann gefiel sie mir so gut, dass ich kurzerhand zwei daraus gemacht hab.