Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mein neuer Begleiter....

für die nächsten Monate und auch der Grund warum ich momentan zu fast nichts komme!




Meine Nähma wird leider ziemlich vernachlässigt in letzter Zeit.
Ich kämpfe mit den üblichen Schwangerschaftswehwehchen. Dauerübelkeit, Müdigkeit...
Dann noch meine zwei süßen Schätze, die momentan dauernd krank sind und der übliche Haushalt. Abends bin ich einfach froh wenn ich dann auf der Couch sitzen kann und nichts mehr tun muss. Da bin ich dann einfach zu kaputt und müde.
Jetzt muss ich mich aber dann trotzdem langsam mal sputen und mich ranhalten, damit ich alle geplanten Weihnachtsgeschenke rechtzeitig fertig bekomme.

Kommentare:

  1. welch schöne neuigkeit :)

    wünsche dir eine schöne und sorgenfreie restschwangerschaft.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank!
    Jetzt darf ich doch noch kleine Babysachen nähen.
    :)
    Wenn ich irgendwann dazukomm nach Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächste Zeit!

    Ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit schnell wieder verschwindet!!!

    AntwortenLöschen