Dienstag, 17. Juli 2012

Wachstuch

Als der Postbote klingelte hab ich erst mal blöd gekuckt. Mit so einem rieeeeeesen Paket hab ich echt nicht gerechnet. Da hab ich vor Wochen mal bei http://www.wachstuchverkauf.de/ nach einer Restetüte gefragt und bekommen hab ich einen Berg Wachstuch. Ich wollte nur ein wenig für ein zwei Kosmetiktäschchen, jetzt brauch ich die nächsten Jahre keines mehr zu kaufen. Und das alles für sage und schreibe gerade mal 5 Euro. Es sind auch wirklich große Stücke dabei, die leicht für einen kleinen Tisch reichen.
Also vielleicht ist das auch was für Euch.




1 Kommentar:

  1. Hallo Michi,
    du warst ja richtig fleißig! Deine Sachen sind toll geworden!
    Danke für den Tip mit den Wachstüchern, hab da gleich auch mal angefragt :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen