Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ich durfte Probenähen!

Und zwar für die liebe Mirakado.

Sie hat ein tolles neues Ebook rausgebracht.
Ich durfte die Einschlagdecke mit Beinchen nähen. Die ist nun täglich in Gebrauch, so ist man ganz schnell aus dem Haus und spart sich lästiges dickes anziehen.
Ging wirklich ratz fatz. Mit Zuschnitt hab ich nur knapp eine Stunde gebraucht und ich hab mir echt Zeit gelassen.
Das Ebook ist einfach super geschrieben mit vielen Bildern und genauen Anleitungen.
Vielen lieben Dank, dass ich für Dich nähen durfte.

Und hier natürlich noch ein paar Bilder. Ich habe die Decke aus Fleece und Jersey genäht. Geschlossen wird er mit Kam Snaps.






Kommentare:

  1. Wunderschön !!!

    Auf meiner sind auch Sternchen.... :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Die Ziernaht an der Mütze ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden!
    Ich liebe Sterne. Werdet ihr demnächst noch öfter sehen.
    Und die Ziernaht find ich auch toll. Wenn ich schon so ein tolles Maschinchen hab sollte ich das auch ausnutzen. Mach ich nämlich viel zu selten. Also hab ich beschlossen das zu ändern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen