Montag, 25. März 2013

Krankheiten!!

Wieviele gibts davon eigentlich? Oder wie oft kann man dieselbe eigentlich haben?? Fragen über Fragen.
Ich jedenfalls komme krankheitsbedingt zu nichts. Irgendeiner ist dauernd krank. Kaum denk ich wir habens geschafft gehts von vorne los. 
Emma ist seit letzter Woche wieder mit Fieber ausser Gefecht gesetzt und hoffe ihr gehts  endlich bald besser.
Nähmschinchen hat daher Pause - bin abends selbst so kaputt, dass ich meist schon gegen neun das Bett begrüß.
So ich hoffe ich kann Euch bald mit neuen Werken erfreun. Bis dahin

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Ach Mensch, gleiches Problem hier. :( Ist echt zum Weinen dieses Jahr...

    Magen-Darm, Fiebervirus, Scharlach, etc. Wir nehmen dieses Jahr auch alles mit.

    Gute Besserung Euch allen!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es wirklich zu Heulen.
    Euch dann auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen