Samstag, 2. April 2011

Schnäppchen des Tages


ist das neue. alte Fahrrad fürs Muckelchen. Nachdem mit dem Laufrad ja ein Paar Schuhe nach dem anderen drauf geht, gibts ab heute ein Fahrrad.
Man glaubt gar nicht, was manche Leute so wegwerfen, dieses super tolle Fahrrad ist wirklich wie neu. Das haben super Oma und Opa für schlappe 2,50 Euro am Wertstoffhof ergattert.
Es gibt wirklich noch Leute, die zu viel Geld haben.


Und nach ein paar Versuchen kanns Muckelchen auch schon damit fahren. Juhu!!

1 Kommentar:

  1. Ihr alten Schnäppchenjäger! ;) Mal was nicht von ebay!? Wie gut dass es Oma und Opa gibt, die für die Enkelkinder immer die Augen offen halten. Aber ich spreche meiner "großen" Nichte meinen Respekt aus dass sie mit nur zweieinhalb schon selber durch die Gegend radel. Super Emma!!!!
    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen