Donnerstag, 24. November 2011

Geschenke...

die gabs für eine liebe Person zur Überraschung! Jetzt kann ich sie auch euch zeigen.
Es gab wie gewünscht eine Hülle für eine Bibel, Mützen und eine Geldbörse.
Und eine kleine Überraschung fürs Baby, die ich noch nicht verraten kann weil ich nich weiß, ob sie schon angekommen ist.

Hier Lumichmützen in Fleece und Jersey.


Eine aus Jersey fürs bald kommende Baby. (ohne Bommel damit bei liegen ja nichts drückt)


Geldbörse in extra bunt und knalligen Farben. Ich hab noch ein extra Fach mit eingenäht, sodass man zwei Fächer für Geldscheine oder Papiere hat.




Und die Hülle für die Bibel hätte ich Euch auch gerne gezeigt aber dank Schwangerschaftsdemenz hab ich Dussel doch glatt vergessen, die zu fotografieren, dabei hatte ich mich so gefreut, dass ich die Aplikation so gut hinbekommen hab.

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank auch nochmal hier :) Die Mützen für J passen übrigens wie angegossen :) Und die Bibelhülle kann man gern in meinem Blog bewundern. Alles ist wirklich toll geworden und ich hab mich riesig gefreut. Die Geldbörse ist übrigens schon im vollen Einsatz .

    AntwortenLöschen