Donnerstag, 12. April 2012

Babyoverall

Für meinen Bauchzwerg hab ich mich mal an einem Babyoverall versucht und bin ganz zufrieden. Möchte gern noch mehr machen. Mal kucken wie ich dazu komme. Der hier ist Größe 56 und dank des super tollen Ebooks von Klimperklein wars auch gar nicht so schwer. Die Anleitung ist echt für jeden verständlich. Diese Anschaffung hat sich gelohnt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Overall zu nähen. Ich habe mich für die Variante mit Bündchen entschieden.


Kommentare:

  1. Wie süß!!!! Hach, ich hoffe, dass wir dann auch mal den Overal "gefüllt" sehen dürfen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Michi, der ist ja total süß! Ich bin gespannt wie der kleine Mann drin aussieht :)
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ihr kriegt natürlich ein Bild mit kleinem Mann! ;)

    AntwortenLöschen