Freitag, 1. Juni 2012

Unser Baby ist da!

Und das nun schon seit vier Wochen. Jetzt hab ich grad gemerkt, dass ich Euch das noch gar nicht geschrieben hab.
Diese Schwangerschaft war von Anfang an einfach komplett anders als die anderen beiden. Eigentlich hätte ich ja am 24.04. Entbindungstermin gehabt. Wir haben gewartet und gewartet und nix passierte. Also wurde am 03.05.2012 eingeleitet. Davor hatte ich ja schon immer mega Angst.
Aber nach nur 5 Stunden war unser Sonnenschein dann da und es war wirklich eine schöne Geburt. Aus dem vorhergesagten kleine Jungen ist dann ein kleines Mädl geworden. Wir hatten noch nicht mal einen Name, da wir wirklich erst als es da war wussten dass es ein Mädl ist.  Ein halbes Jahr lang wurde uns schließlich gesagt, es wäre ein Junge.
Jetzt haben wir unser drittes Mädl:
Hannah
Größe: 53 cm
Gewicht: 3820 g
KU: 34

Wir sind überglücklich! 

Vielen lieben Dank auch an unsere Hebamme Christine! Bei Ihr haben wir uns richtig gut aufgehoben gefühlt!


Kommentare:

  1. Ui... herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit mit der kleinen Hannah! Was ein kleines Überraschungskind :)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch. Mein dritter Bruder hätte auch eind Mädchen werden sollen - da war die Überraschung groß! :)

    Euch eine wunderbare Eingewöhnungszeit!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles so gut lief und eine kleine Überraschung war dann auch noch dabei. ;-)

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen