Dienstag, 12. Juni 2012

Wiegetuch für die Hebamme!

Im Auftrag meiner Schwester hab ich ein Wiegetuch für eine Hebamme genäht. 
Das bekommt sie für die tolle Betreuung vor, während und nach der Geburt als Dankeschön.
Ich hoffe es gefällt. Ich hatte ja schon einmal eines genäht und das war etwas zu groß. 
Also hab ich meinen Schnitt nochmal überarbeitet und entstanden ist ein wie ich finde perfektes Tuch.
Natürlich wieder mit Abnähern damit das Baby auch schön drin liegen kann. Ausserdem hab ich diesmal die Henkel statt mit dem üblichen Kreuz mit einem schönen Zierstich gesichert.
Jetzt bin ich mal aufs Fazit der Hebamme gespannt.
Die Stoffe sind aus Baumwolle und der Schnitt ist mein eigener.


1 Kommentar:

  1. Total schön!!! Ich habe den gelben Stoff in braun! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen