Sonntag, 6. März 2011

Ich habs geschafft!

So, nachdem ich mich jetzt tagelang durch den Blogdschungel gekämpft hab (da gibts ja so einiges zu Lesen und einzustellen), hab ichs nun endlich geschafft, einen zu erstellen.
Hab ja erst mal tagelang überlegt, welchen Blogname ich denn nehm und bin jetzt mit meiner Wahl ganz zufrieden.
Ganz durchblicken tu ich ja immer noch nicht und das mit den Bildern muss auch noch warten, die müssen erst mal auf den PC aber immerhin gibts mich jetzt schon mal.
Der Rest wird schon noch werden.
Ich möcht Euch einfach mal zeigen, wie wir so unsere Zeit verbringen und rumwerkeln.
Ich hab zwei süße Mädls, Emma ist 2 und Lina ist 4 Monate und natürlich noch nen super Papa dazu. Die müssen das hier alles aushalten :)
Wie würde Emma sagen: "Mama, Du schaffst des schon!"
Also freut Euch auf Neues von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen