Donnerstag, 31. März 2011

Bei uns wird nicht nur genäht...

sondern auch mit Holz gearbeitet.

Türharfen
Die Türharfen hat natürlich unser Papa gemacht.
Ich hab sie dann für nen Anlass noch verschönert.




dreieckige Türharfe - noch nicht ganz fertig



Holzdeko
mir fällt grad nicht ein wie man die Dinger nennt *grübel*


Kommentare:

  1. Oh Mann, ich erblasse grade vor Neid! SOWAS kannst du selber machen??? Du hast meinen vollen Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kompliment. Also die Harfen macht mein Mann, ich bin nur fürs Anmalen zuständig. Erst gabs nur die obere, dann haben wir gemeinsam überlegt, dass ne andere Form auch mal schön wäre und so ist dann die dreieckige entstanden. Die sieht halt etwas moderner aus. Mach sowas einfach unheimlich gerne. Und das sind einfach klasse Geschenke.

    AntwortenLöschen