Mittwoch, 4. Januar 2012

Neues Kleid für Emma!

Es ist einfach soooooo schön geworden dieses Kleid. Ganz einfach aber echt schick. Habs aus dunkellila Fleece genäht. Jetzt fehlt nur noch ne Ansteckblüte. Emma zieht zur Zeit nämlich mit Vorliebe Kleider an und da musste wieder mal ein neues her. Entdeckt hab ich dieses Schmuckstück auf diesem Blog.

Kommentare:

  1. Oh ist das toll! Ich hoff ich seh Emma mal mit dem Kleid!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß!! Der Schnitt ist bei mir schon abgespeichert, aber leider ist eine Tochter schon viel zu groß, die andere noch viel zu klein dafür *schmoll*...
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  3. @ Mirakado. Meiner Kleinen passt das auch noch lange nicht. Aber die kriegt sicher auch mal eins, in laaaanger Zeit. ;)
    Deine Kleine dürfte glaub ich fast so alt sein wie meine wenn ich mich recht erinnere.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen